Über uns

Adhoc Immobilien Berlin begann seine tätigkeit im Jahr 2006 mit Fokus auf die Vermittlung deutscher Immobilien-Investitionsmöglichkeiten an internationale

Klienten.

ADHOC IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Immobilien Brokerage in Berlin, Germany
seit 2006

Unsere Erfolgsbilanz:
14 Jahre Erfahrung im An- und Verkauf von deutschen Immobilien, mit einem Netzwerk von seriösen & zuverlässigen Partnern im ganzen Land, ermöglicht es uns, die Immobilie, die Sie erwerben möchten oder den Käufer für das Objekt, das Sie verkaufen möchten, zu finden.

 

.

Was wir tun:
Wir handeln in allen Immobilien-Assetklassen, wobei wir uns auf gewerbliche Einzelhandelsimmobilien spezialisiert haben. Wir suchen Investitionsmöglichkeiten nach den spezifischen individuellen Kriterien unserer Kunden und verkaufen zu gegebener Zeit Immobilien in ihrem Namen, um den besten Marktpreis und einen optimalen Exit für ihre Investition zu erzielen.

Unsere Klienten:
Wir zählen professionelle und private Anleger, institutionelle und Unternehmensfonds zu unseren Kunden, die sich darauf verlassen, dass wir sie bei der Erreichung ihrer Ziele in jeder Phase des Transaktionsprozesses ehrlich und professionell beraten und unterstützen.

Unser Versprechen:
Ihr Interesse als Käufer oder Verkäufer ist für den zufriedenstellenden Abschluss der Transaktion ausschlaggebend. Unsere Verantwortung als Vermittler von Dienstleistungen besteht darin, den Prozess der Erreichung Ihrer Ziele mit absoluter Diskretion zu erleichtern. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen, dass Sie uns erlauben, in Ihrem Namen zu arbeiten, und wir garantieren Ihnen, dass Sie mit dem erfolgreichen Abschluss Ihres Mandats vollkommen zufrieden sein werden.

ADHOC IMMOBILIEN GMBH & Co. KG - BERLIN & GERMAN PROPERTY

Image

    IconAdhoc Immobilien GmbH & Co. KG    

Hohe Allee 36, 15366, Neuenhagen bei Berlin Germany

Phone: +49 (0) 3342 259560

info@adhoc-immo.de

Impressum & Datenschutz

Allgemeine Geschäftsbedingungen

About Adhoc Immobilien

Adhoc Immobilien Berlin commenced business in 2006 with a focus on providing German Real Estate investment opportunities to international
clients

ADHOC IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Real Estate Brokerage in Berlin, Germany
Since 2006

Our Track Record:

14 years’ experience in buying and selling German real estate, with a network of reputable & reliable partners throughout the country, allows us to find the property you wish to acquire, or the buyer for the asset you wish to sell.

 

What We Do:

We deal in all real estate asset classes, specializing in commercial retail properties. We source investment opportunities in accordance with our clients specific individual criteria, and at the appropriate time, sell properties on their behalf in order to achieve the best market price and optimum Exit on their investment.

Our Clients:

We count professional & private investors, institutional & corporate funds, among our clients, who depend on us to provide honest professional advice and assistance through each step of the transaction process in achieving their aims.

 

Our Promise:

Your interest as buyer or seller is paramount in the satisfactory completion of the deal. Our responsibility as service provider intermediaries is to facilitate the process of achieving your goals with absolute discretion. We are grateful for your trust in allowing us to work on your behalf, and we guarantee to ensure your total satisfaction in the successful conclusion of your mandate.

ADHOC IMMOBILIEN GMBH & Co. KG - BERLIN & GERMAN PROPERTY

Image

    IconAdhoc Immobilien GmbH & Co. KG    

Hohe Allee 36, 15366, Neuenhagen bei Berlin Germany

Phone: +49 (0) 3342 259560

info@adhoc-immo.de

Imprint & Privacy

Terms & Conditions